Persönlich, Zuverlässig, Nah

 

Ob telefonisch oder im Gespräch. Gern komme ich zu Euch nach Hause um die Details zu besprechen. Jederzeit erreichbar, stehe ich Euren Fragen zur Verfügung.

 

Desweiteren nehmen wir Eure Titel, im Vorfeld des Anlasses auf, damit wir Euch an Eurem Tag "Euer Lied" mit nach Hause geben können und ihr euch auch in Jahren an diesen Tag zurück erinnern könnt, wenn ihr die CD hört.

 

 

Ihr hab euch für ein individuelles Motto entschieden und rund um soll alles perfekt danach aussehen?

 

Ich passe mich sehr gern Eurem Motto an, sowohl farblich als auch themenbezogen (z.B. Dirndl, 70ér...etc)

 

 

 

 


Ich bin eine Stunde vorher am "Ort des Geschehens" um möglichst Störungsfrei die Technik aufzubauen und den Soundcheck zu machen.Gern übernehme ich dazu auch die Rücksprache mit den betreffenden Personen (Angehörige,Wirt, Pastor, Küsterin...etc).

 




unterstützt durch:



Kontakt
Hochzeitssängerin
Tina Wahle
05346 951301

+491722840646
tina@dein-lied.eu